Tel.: 030 - 68 80 90 63 | kulturgutkiez@gmail.com

Jugendprojekte ...

Die folgenden Projekte sind auf Initative der Kunstfiliale.Richardplatz Süd entstanden.
Für die Hilfestellung und finanzielle Unterstützung danken wir insbesondere dem Kulturamt und dem Kulturnetzwerk Neukölln.

Alle Projekte liefen im Rahmen von dem Kunst- und Kulturfestival 48-Stunden-Neukölln, in der Zeit vom 23. - 25. Juni 2006.

Bitte bei Verwendung der Fotos eine Nachricht hinterlassen. Danke

"Wir machen weiter" Trommelumzug (23. - 24. Juni 2006)

- - Fotodokumentaton

- - Fotos von Carola Schmidt
corollaburg(at)gmx.de

Der Workshopleiter Valéry Thérésin hat den Workshop kostenlos durchgeführt , ohne ihn wäre es nicht gegangen.

Wir danken wir der Löwenzahn Grundschule, Dem Direktorat , dem gesamten Lehrpersonal und dem Hausmeister.

Offene Jugendbühne (24. Juni 2006)

Uli Berger konnten wir für dieses Projekt gewinnen, der mitgemacht hat, obwohl die Finanzierung nicht gesichert war.

- - Flyer

- - Fotokokumentation

G.C. Ganxta Connection | Rap aus Neukölln (24. Juni 2006)

Den Auftritt der Rapper aus dem Kiez hat die Werkstatt der Kulturen der Welt ermöglicht.

- - Ankündigung

- - Fotodokumentation